2020 Technologies GmbH: Holz-Handwerk Premiere

2020 Technologies GmbH: Holz-Handwerk Premiere

2020 Spaces 2020 Blogs, 2020 News

Erstausteller mit spannenden Produktneuerungen, neuen Kunden und einer virtuellen Fabrik auf der Holz-Handwerk

Nach über 4 Jahren und 3 Monaten vereinen sich Handwerk und Technologie im Rahmen der Holz-Handwerk in Nürnberg vom 12. bis zum 15 Juli 2022. Die 2020 Technologies GmbH startet den zweiten Anlauf und freut sich auf die Messepremiere in Nürnberg, nachdem die letzte Messe aufgrund der Pandemie in 2020 abgesagt wurde.

Seit 2020 hat sich einiges getan. Als Anbieter für End-to-End Solutions für die Möbel- und holzverarbeitenden Industrie und den Objekt- und Ladenbau hat die 2020 Technologies GmbH viel Entwicklungsressourcen in die Weiterentwicklung von Projektfunktionalitäten und Fertigungsthemen wie z.B. Maschinenintegration, Asset Management und die Anbindung und Schaffung eigener Optimierungskonsolen gesteckt. So bietet 2020 mit 2020 Insight mittlerweile eine ERP Lösung, die von Haus aus komplett integrierte MES, WMS, Projektmanagement und CAD/CAM Lösungen beinhalten. Neu ist auch, dass 2020 neben der ERP Lösung eine für den Fertigungsbereich erweiterte MES Lösung anbietet, die in jede bestehende IT-Landschaft integriert werden kann.

Der Erstaussteller konnte zudem namenhafte Kunden wie beispielweise die Unternehmen Oldenburger, Reichert und Schuhbauer aus dem Handwerk bzw. Objekt- und Ladenbau seit 2020 gewinnen.

Als besonders Highlight für die Sommeredition der Messe hat die 2020 Technologies GmbH die virtuelle 3D Fabrik im Gepäck, welche erstmalig auf einer Messe vorgeführt wird. Auf Rundgängen durch die virtuelle Fabrik, können Besucher in 3D Ambiente erleben, wie mithilfe moderner Software, die Produktivität entlang der gesamten Prozesskette im Objekt- und Ladenbau gesteigert werden kann. Noch nie waren die Vorteile von ERP & MES Systemen so greifbar. Die 2020 Technologies GmbH freut sich auf viele interessante Gespräche und Besucher auf dem Stand 106 in Halle 11.1.

Erfahren Sie mehr

Über 2020

Die 2020 Technologies GmbH mit Hauptsitz in Osnabrück ist Teil der fusionierten Unternehmen Compusoft + 2020, die sich im Dezember 2021 zu einem globalen Technologieunternehmen mit über 2.000 Mitarbeitern und über 70.000 Kunden in über 100 Ländern zusammengeschlossen haben. Wir bieten spezialisierte Visualisierungs-, Vertriebs-, Fertigungs- und Content-Lösungen für Kunden, die Räume fürs Leben schaffen, einschließlich branchenspezifischer ERP-, MES-, WMI-, CAD/CAM- und 3D-Raumplanungslösungen.

Die Compusoft + 2020 Group ist der bevorzugte Partner, um Unternehmen der Möbel- und holzverarbeitenden Industrie und den Objekt- & Ladenbau bei der Bewältigung der digitalen Transformation zu unterstützen, die erforderlich ist, um die sich ständig ändernden Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Das Büro in Osnabrück ist der zentrale Vertriebs- und Servicestandort für Factory-Produkte in EMEA und darüber hinaus das Herz aller internationalen Factory Produkt- und Projektaktivitäten.

Share this Post

2020 Technologies GmbH: Holz-Handwerk Premiere

2020 Spaces 2020 News

First-time exhibitor with thrilling product innovations, new customers and a virtual factory at Holz-Handwerk

After more than four years, craft and technology unite at Holz-Handwerk in Nuremberg, Germany on July 12-15, 2022. 2020 Technologies GmbH is starting its second attempt and is looking forward to the tradeshow premiere in Nuremberg after the last show was cancelled due to the pandemic in 2020.

A lot has happened since 2020. As a provider of end-to-end solutions to the furniture and woodworking industries and the contract and shopfitting sectors, 2020 Technologies GmbH has put a lot of development resources into enhancing project functionalities and manufacturing topics such as machine integration, asset management, and the connection and creation of its own optimization consoles. Furthermore, in addition to the ERP solution, 2020 now also offers an advanced MES solution for manufacturers that can be integrated into any existing IT landscape.

The first-time exhibitor was also successful in winning well-known customers such as the companies Oldenburger, Reichert and Schuhbauer from the woodworking and architectural millwork domain since 2020.

As a highlight in the summer edition of the exhibition, 2020 Technologies GmbH will present the virtual 3D factory for the first time at a trade fair. On tours through the virtual factory, visitors can experience in 3D how productivity can be increased along the entire process chain in object and store construction with the help of modern software. Never before have the advantages of ERP & MES systems been so tangible. 2020 Technologies GmbH is looking forward to many interesting discussions and visitors at booth 106 in hall 11.1.

Learn More

About 2020

2020 Technologies GmbH, headquartered in Osnabrück, Germany, is part of the newly united Compusoft + 2020 which merged in 2021 to create a global technology powerhouse with 2,000+ employees and 70,000+ customers across 100+ countries. We provide specialized visualisation, sales, manufacturing and content solutions for customers creating spaces for life, including industry-specific ERP, MES, WMI, CAD/CAM, and 3D space planning solutions.

Compusoft + 2020 Group is the preferred partner to help companies in the furniture and woodworking industries manage the digital transformation required to meet the ever-changing needs and demands of customers. The Osnabrück office is the central sales and service location for factory products in EMEA, and the heart of all international factory product and project activities.

Share this Post