Erschaffen Sie Räume zum Leben

2020 bietet Ihnen die Software und die Tools, die Sie brauchen, um Räume zum Leben zu erwecken.



 Community

(Verfügbar auf Englisch)

  Schulungen

(Verfügbar auf Englisch)

2020 Insight Webinar: Was hält die Zukunft bereit?
2020 Insight Webinar:
Das neue 2020 Insight v11
Aufzeichnung anfordern  
2020 Insight Webinar: Learn how to designing on a budget
2020 Insight Webinar:
Why stand-alone software is not enough
Aufzeichnung anfordern  
2020 Insight Webinar: The rise of the Smart Factory and Industry 4.0
2020 Insight Webinar:
The rise of the Smart Factory and Industry 4.0
Aufzeichnung anfordern  



Sehen Sie alle Webinare  
(Verfügbar auf Englisch)

2020 Office Inspiration Contest 2017
2020 Office Contest for 2018
2020 Office Inspiration Awards
Gewinner anzeigen   
2020 Design Inspiration Contest 2018
2020 Design Contest for 2018
2020 Design Inspiration Awards
Gewinner anzeigen  
2020 Fusion Contest 2018
2020 Holiday Design Fest 2018
2020 Holiday Design Contest
Gewinner anzeigen   



Alle Wettbewerbe  
(Verfügbar auf Englisch)

IMM 2019
IMM Cologne 2019:
Köln Messe, Deutschland
Jan 14-20 | Erfahren Sie mehr
NARI Chapter Event
NARI Chapter Event:
Ashland, VA, USA
Feb 06 | Jetzt registrieren
KBIS 2019
KBIS 2019:
Las Vegas, USA
Feb 19-21 | Erfahren Sie mehr



Sie suchen nach Schulungen? Klicken Sie hier.  
(Verfügbar auf Englisch)

Produktsuche

Produktname:

End-to-end Software Lösungen für Designer, Produzenten und Händler

Design-Software

2020 bietet die beste Küchenplanungssoftware und den besten 3D-Badplaner auf dem Markt. Mit überlegenen 3D-Rendering-Funktionen, fortschrittlichen Planungswerkzeugen, 360 Panoramabildern, Grundrissplanern und Zugang zu einer Vielzahl von dekorativen Elementen sind die Anwendungen von 2020 mit allem ausgestattet, was Designer und Renovierer benötigen, um voll funktionsfähige und schöne Bad- und Küchenlayouts zu erstellen.

Bürodesign-Software

2020 Anwendungen für die gewerbliche Designindustrie bieten mehrere Möglichkeiten, die die Gestaltung von Büroflächen einfacher denn je machen. Alle Anwendungen ermöglichen es Designern, einen 3D-Grundriss zu erstellen, auf Herstellerkataloge sowie eine Reihe von dekorativen Elementen zuzugreifen, schöne Renderings zu erstellen und vieles mehr. 2020 macht die Gestaltung von Büroräumen einfach und zugänglich und liefert Ergebnisse, die die Kunden beeindrucken werden.

Produktions-Software

Die Produktions-Software von 2020 ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) mit End-to-End-Funktionalität speziell für die Möbelfertigung. 2020 Insight ermöglicht die Optimierung von Fertigungsprozessen sowohl für die Serien- als auch für die Sonderfertigung durch Automatisierung und Verbesserung der Geschäftsprozesse. Die Software ermöglicht einen durchgängigen Informationsfluss innerhalb des Unternehmen, so dass auf relevante Daten in Echtzeit zugegriffen werden kann.

Handels-Software

Die Cloud-basierte 3D-Raumplanungssoftware für den Omnichannel-Einzelhandel ist auf mittelgroße bis große DIY-Center, Einzelhändler und B2C-Hersteller zugeschnitten. 2020 Ideal Spaces ermöglicht es Benutzern, ihre (Um)Bauprojekte zu starten, indem sie Ideen entdecken, Produktkataloge durchsuchen, ihre virtuellen Designs zeichnen und mit anderen von zu Hause aus, am PoS oder von unterwegs teilen.

Making Spaces for Life

2020 provides kitchen design software and tools you need to bring your spaces to life


2020 Webinars
2020 Insight Webinar: Why stand alone software is not enough
2020 Insight Webinar:
Why stand alone software is not enough
Nov 07  |  Request Recording  
2020 Design Webinar: Learn how to designing on a budget
2020 Office Webinar:
5 trends for designing learning spaces
Dec 06 |  Request Recording  
2020 Design Webinar: 2020 Design Expert Techniques
2020 Design Webinar:
Expert Techniques
Dec 12  |  Request Recording  



2020 Design Contests
2020 Office Inspiration Contest 2017
2020 Office Contest for 2018
2020 Office Inspiration Awards
See Winners   
2020 Design Inspiration Contest 2018
2020 Design Contest for 2018
2020 Design Inspiration Awards
See Winners  
2020 Fusion Contest 2018
2020 Holiday Design Fest 2018
2020 Holiday Design Contest
See Submissions   



Events & Trade shows
IMM 2019
IMM Cologne 2019:
Koeln Messe, Germany
Jan 14-20 | Learn More
NARI Chapter Event
NARI Chapter Event:
Ashland, VA
Feb 06 | Register Now
KBIS 2019
KBIS 2019:
Las Vegas Convention Center
Feb 19-21 | Learn More



Looking for training? Find it here  

Search for Software

Product Name:

End-to-end Software Solutions for Designers, Manufacturers and Retailers

Interior Design Software

Home Design Software

2020 offers the best kitchen design software and 3D bathroom planner in the market. With superior 3D rendering capabilities, advanced planning tools, 360 panoramic views, floor planners, and access to an array of decorative items, 2020 applications are equipped with everything designers and remodeling professionals need to create fully functional and beautiful bathroom and kitchen layouts.

Office Design Software

Office Design Software

2020 applications for the commercial design industry offers several options that make designing an office space easier than ever. All applications allow designers to create a 3D floor plan, access manufacturer catalogs as well as an array of decorative items, generate beautiful renderings, and more. 2020 makes office room design easy and accessible, and it delivers results that will impress clients.

Furniture Manufacturer Software

Manufacturing Software

2020’s furniture manufacturing software is an Enterprise Resource Planning (ERP) solution with end-to-end functionality built for cabinet and furniture manufacturing. 2020 Insight enables mass customization for cabinet and furniture manufacturers by automating and optimizing your business processes with a seamless flow of information throughout your organization. 

Kitchen and Bathroom Retailer Software

Retail Software

2020’s cloud-based, 3D space planning software solution for omnichannel retail is tailored for mid-size to enterprise-level home centers, retailers and B2C manufacturers. 2020 Ideal Spaces allows users to start their remodeling projects by discovering ideas, browsing product catalogs, drawing and sharing their virtual designs with collaborators from home, in store or on the go.